Es war fantastisch mit Euch!

 

Nun ist unser lange geplantes Jubiläums-Sommerfest vorüber und wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern, unseren Ausstellern und zahlreichen Besuchern für diesen fantastischen Tag bedanken! Jeder Mensch und jeder Hund haben dazu beigetragen, unser gemeinsames Event unvergesslich zu machen. Das Wetter und die Stimmung waren sonnig, alle Teilnehmer fröhlich und entspannt.

 

Besonders haben wir uns über den tatkräftigen Besuch von Marcel und seiner Lila gefreut. Auch den Einsatz einer hochmotivierten Familie aus Bayern möchten wir hier würdigen: Sie hat es sich nicht nehmen lassen, 160 Tüten Leckerchen zu verpacken, herrliche Schlüsselanhänger zu basteln und Kuchen sowie Muffins in größerer Menge zu backen und pünktlich zum Fest nach NRW zu schicken!

Ein Dankeschön auch an unsere Fotografin Julia Buck, die viele schöne Momente professionell eingefangen hat. Hier könnt Ihr alle Fotos anschauen. Wer möchte, kann sie herunterladen oder auch Abzüge in verschiedenen Formaten direkt im Shop bestellen. (Auswahl am Ende der Fotostrecke)

 

Wir hoffen, auch Ihr hattet einen perfekten Tag mit saving-dogs und sagen noch einmal Mille Grazie im Namen all unserer Schützlinge, denen wir damit helfen können!

 

Noch weitere Bilder zum Anschauen

 


Weitere „Nebenwirkungen“ unseres Sommerfests

 

Und dazu braucht man weder seinen Arzt noch Apotheker zu befragen – nur sein Herz!

Ein Sommerfest ist nicht nur Begegnung. Es bedeutet auch ein Kennenlernen und die Möglichkeit, sich zu verlieben. Wir freuen uns unheimlich, dass bereits das zweite Mal ein saving-dogs Schützling aus diesem Anlass seine Menschen gefunden hat. So schrieben uns Monika und Ulf:

„Hallo Frau Loebnitz, beim gestrigen Sommerfest von saving-dogs haben wir Shani getroffen und würden sie gerne als Zweithund zu Gandhi adoptieren. Die Pflegestelle haben wir bereits in Kenntnis gesetzt. Wir würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen.“

 

Bei Shani ging das ganz flott, weil unser Vermittlungsprocedere schon vorher durch die Adoption des Ersthundes durchlaufen wurde. Aber auch neue potentielle Hundeeltern können selbstverständlich ihr künftiges Familienmitglied an diesem Tag kennen- und lieben lernen.

Herzlichen Glückwunsch Shani, du hast ein Traumzuhause gefunden!