Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Thysson:

Jetzt hast du deinen Platz gefunden

Thysson hatte bisher wenig Glück in seinem kurzen Leben. Gerade etwas älter als ein Jahr, hatte er schon zweimal sein Zuhause wechseln müssen, bevor er auf eine erfahrene Pflegestelle kam, die gut mit ihm arbeitete.

Thysson lebte auf der Pflegestelle mit weiteren Hunden und einem kleinen Kind zusammen und niemals gab es Probleme. Pflegefrauchen hatte Thysson immer gut im Auge und wenn er dann aufgrund seines jungen Alters doch einmal zu übermütig wurde, lies er sich gut korrigieren.

Nach ein paar Wochen meldete sich dann eine tolle Familie bei der Pflegestelle, die Thysson ein neues Zuhause geben wollte. Ein Kennenlernen wurde vereinbart und sofort sprang der Funke bei Mensch und Hund über. Ein paar Tage nach dem ersten Treffen, konnte Thysson dann in sein neues Zuhause ziehen.

Die ersten Rückmeldungen sind klasse. Thysson ist ein toller Hund. Er hat seine Menschen immer um sich und diese sind sich sicher, dass es Thyssons letzter Umzug in seinem Leben war.

Thysson wurde am 03.04.2017 adoptiert und wohnt nun in Untermeitingen.

Wir alle sind sehr glücklich, dass Thysson ein tolles Zuhause – diese Mal für immer - gefunden hat.