Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Helen hat ihr

Traumzuhause gefunden!

Kleine Helen, so lange schon begleitete ich dich auf deinem Lebensweg, dabei bist du gerade mal zwei Jahre jung.

Dennoch erscheint mir die Zeit so lang, immer wieder besuchten wir dich in der Lida (dem großen Tierheim)in Olbia, wo man dich als winzig kleines Hundebaby mit deiner Schwester“ablieferte“.

Ich sah dich heranwachsen, du und dein Schwesterchen, ihr beide wart immer zwei lustige, wilde Hummeln.

Aber niemand schien sich für euch zu interessieren!

Einmal war es fast soweit, ich ließ dich ausreisefertig machen und doch musstest du zurückbleiben, weil dein Frauchen in spe´ es sich kurzfristig anders überlegt hatte. Ein ganzes Jahr lang musstest du noch im Tierheim ausharren!

Aber dann war es doch endlich soweit: Du durftest nach Deutschland kommen! Eine Familie aus Monheim wollte dich adoptieren. Und: Sie blieben bei ihrer Entscheidung!

Am 03.07.2017 reiste Helen in Köln-Bonn an! Ihr glückliches Frauchen konnte ihre kleine Maus in die Arme schließen!

Im neuen Zuhause hast du alles erst einmal erkundet, die Leine machte dir etwas Angst. Aber nachdem Nachbarin Elvi (versierte Pflegestelle vieler saving-dogs Hunde) mit ihrer Hundemeute euch beide zum Spaziergang abgeholt hatte, hast du dir von den anderen Hunden abgeguckt, wie die Sache mit der Leine funktioniert!

Ich wußte immer, dass du ein kluges Mädchen bist.

Helen, kleine Maus, du hörst nun auf den schönen Namen „ Bonny“ und ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit miteinander!

Ach übrigens: Deine Schwester Alice hat ebenfalls ein Zuhause gefunden und kommt bald nach!

Ciao Helen!