Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Chilly hat ihr Zuhause gefunden!

Die süße kleine Chilly hat IHRE Menschen gefunden.
Chilly und ihre Geschwister waren unerwünschter Nachwuchs irgendeiner armen Hundemutter.
Man hatte sie uns ans Herz gelegt, damit sie nicht auf Nimmerwiedersehen in einem Canile ihr Leben
verbringen mussten.
Chilly hatte großes Glück. Der süße Rotschopf wurde von einem jungen Paar aus Jüchen auf unserer
Homepage entdeckt und die beiden verliebten sich sofort in die Maus.
Natürlich mussten erst Impfung und Formalitäten, sowie der Vorbesuch unsererseits erledigt werden.
Die Wartezeit wurde den beiden jungen Leuten lang...........
Am 09.09.2017 war es dann soweit! Chilly landete mit enormer Verspätung in Düsseldorf. Wir
Tierschützer warteten lange Zeit mit geduldigen neuen „Hunde-und Pflege Eltern“
Dann zu fast mitternächtlicher Stunde konnte Chilly´s Frauchen Steffi ihre Maus endlich in die Arme
schließen.
Im neuen Zuhause musste Chilly auch erst einmal ihre Reise“verdauen“. Sie verkroch sich und wollte
mit nichts und niemandem etwas zu tun haben. Am nächsten Tag war ihre kleine Hundewelt aber in
Ordnung und die Maus war angekommen.
Chilly hat es geschafft, nun suchen noch ihre Geschwister Caia, Caio und Cesare ein schönes
Zuhause!
Wir wünschen Chilly und ihren Menschen ein tolles Miteinander!
Ciao, Chilly!