Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Safira: Fellknäuel auf kurzen

Beinen erobert Herzen im Sturm

Safira die Dritte im Bunde unserer S-Welpen hat ihr Zuhause gefunden.

Unsere kleine Safira hatte das Glück, gleich mehrere Interessenten zu haben. Leider war den meisten von ihnen nicht bewusst, was es heißt, sich einen Welpen ins Haus zu holen. Wie viel Verantwortung und Zeit nötig ist, um den Welpen an sein neues Leben zu gewöhnen. Es ging ihnen nur um Safiras Optik. Anders als Safiras jetziger Familie, denn dort war sie überhaupt nicht eingeplant.

Kaum auf ihrer Pflegestelle angekommen, begegnete Safira beim Waldspaziergang ihren Menschen. Auch sie waren mit ihrer Hündin unterwegs und die kleine Safira heftete sich dann mal gleich an die Fersen ihres neuen Herrchens. Natürlich konnte er da nicht widerstehen und nahm die kleine Motte auf den Arm und schwupps war es auch um ihn geschehen. Und nicht nur das, auch die Ersthündin spielte mit und akzeptierte Safira von der ersten Minute an.

Nach dem wie zu erwartenden positiven Vorbesuch konnte Safira dann ganz schnell in ihr neues Zuhause ziehen.

Safira wurde am 10.07.2017 adoptiert, wohnt nun in Leverkusen und hört auf den passenden Namen Penny  und mal ehrlich.... Viel größer ist sie ja auch nicht.

Mach es gut kleine Motte, du hast eine liebevolle Familie gefunden, die dir immer zur Seite steht.