Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Harriett… und es hat

Zoom gemacht…

Harriett bei deiner Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Sie haben deine Bilder gesehen und sofort stand für sie fest, dass du ihr neues Familienmitglied werden solltest.

Harriett wurde uns samt ihrer Mama Luna und ihren Geschwistern von einem Jäger übergeben. Luna war ihm jetzt, wo sie so viele Welpen bekommen hatte, nutzlos und zu teuer geworden. Wir sind froh darüber, denn so hat die kleine Familie überlebt.

Natürlich ist es immer eine Herausforderung für unsere Kollegin vor Ort, so kleine Würmchen zu versorgen, aber wieder einmal hat sie alles möglich gemacht und aus den Winzlingen wurden quietsch fidele Welpen.

Harriett war die erste der kleinen Hundefamilie, die eine Adoptionsanfrage bekam. Wie schon erwähnt, haben ihre Menschen die Bilder gesehen und sich sofort in Harriett verliebt. Da sie ihre kleine Motte so schnell wie möglich adoptieren wollten, zögerten sie keine Minute und machten sich auf den Weg von Düsseldorf nach München um sie dort am 02.04.2017 abzuholen.

Das nenne ich Liebe!

Am 02.04.2017 wurde aus der kleinen Harriett Jelka. Jelka bedeutet Sonnenstrahl und passt wunderbar zu dem kleinen Sonnenschein.

Mach es gut Jelka. Dein neues schönes Leben hat begonnen.