Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Harvey: Dein Schicksal

 ist besiegelt…

durch eine glückliche Zukunft in einer Familie, die sich so sehr auf dich gefreut hat.

Dein Leben als Hund auf Sardinien fing so an, wie das Leben vieler deiner Artgenossen dort, jedoch wird es nicht so enden. Du hast dein Happy End bekommen.

Als ich deine Fotos das erste Mal sah, warst du noch winzig klein, denn du wurdest uns mit deiner Mutter und deinen Geschwistern als ungewollte Hundefamilie übergeben. Man wird wütend angesichts der Tatsache, dass ihr eure Welpenzeit nun gefangen in einem Zwinger verbringen werdet.

Gott sei Dank, hattest du aber das Glück, dass ganz liebe Menschen ganz schnell auf dich aufmerksam wurden und dich adoptierten. Da du aber noch zu jung warst, musstest du noch ein paar Wochen warten, bis du den Flieger in dein neues Leben besteigen durftest.

Am 04.06.2017 war es dann soweit, dein Glücksticket wurde gelöst.

Am Flughafen sprang der Funke dann auch sofort zwischen dir und deiner Familie über. Besser geht es nicht.

Harvey wohnt nun in Frankfurt und heißt Valentino. Die ersten Rückmeldungen sind -nicht anders als erwartet- toll. Harvey ist ein ganz schlauer, er möchte gerne lernen und das wird er mit der Unterstützung seiner Familie.

Mach es gut Valentino. Ich freue mich sehr für dich.