Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Fabiola hat IHRE

Menschen gefunden!

Die kleine Fabiola stammt von der schönen Insel Sardinien. Schön von der Landschaft her, schön zum Urlaub machen, wandern usw.

Nicht schön, was Tiere, insbesondere Hunde und deren Haltung angeht. Wie leider in vielen südlichen Ländern werden auch auf Sardinien die Vierbeiner nicht immer gut behandelt. Und das ist jetzt noch milde ausgedrückt.

So wurde zum Beispiel Fabiola mit ihrer Mutter und acht weiteren Geschwistern einfach abgegeben, lästig geworden, weil zu viele ungewollte Welpen.

Wir nahmen die Familie auf und halfen Fabiolas Mama, ihre Kinder groß zu ziehen.

Nun hat die kleine Fabiola mit ihrem süßen Gesicht und ihren Knopfaugen ihre Menschen ganz schnell um die Pfoten gewickelt.

Nach einiger Wartezeit, bis Formalitäten und Impfungen, Ausreisepapiere und Transport gesichert waren, konnten die glücklichen Hundeeltern am 04.03.2017 ihr Hundemädchen endlich in die Arme schließen.

Fabiola heisst nun Jola und ist am 04.03.2017 nach Osnabrück vermittelt worden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine lange, glückliche Zeit miteinander.

Ciao Fabiola!