Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Mirko hat sein

Zuhause gefunden!

Der kleine Mirko war der letzte der vier Wurfgeschwister, die wir auf Sardinien von ihrer erkrankten Vorbesitzerin übernommen hatten.

Mirko befand sich bereits seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Monheim. Der kleine Kerl entwickelte sich vom schüchternen Angsthasen zu einem munteren kleinen Charmeur.

Leider tat sich in Sachen Vermittlung für ihn nichts. So wurde der kleine Mirko Fernsehstar in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“!

Siehe da, in „ Natura“ kam Mirko´s Charme viel besser zur Geltung als durch ein Foto. Wir bekamen einige Anrufe für den kleinen Mann.

Eine junge Tierärztin aus Dormagen verliebte sich in unseren kleinen „Sitzenbleiber“ .

Die Formalitäten waren schnell erledigt und dann stand ein erster Besuch bei Mirko an. Der Ersthund der Adoptantin sollte Mirko erst kennenlernen und man wollte schauen,ob die „Chemie“ zwischen den beiden stimmt.

Sie stimmte, die beiden Hundejungs vertrugen sich prima. Nun konnte der Einzug von Mirko ins neue Heim geplant werden.

Mirko ist am 22.06.2017 nach Dormagen gezogen. Er darf mit Frauchen zur Arbeit und ist praktisch ein „immer dabei Hund“.

Mirko hat sein Traumzuhause gefunden, wir danken seinem Frauchen und wünschen allen ein tolles Miteinander!

Ciao Mirko!