Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Giovaneddu

Seine Familie schreibt:

"Vielen Dank für diesen wundervollen Hund! Als Gizmo (ehemals Giovaneddu) am 14.3. in Düsseldorf ankam, war er sehr schüchtern und verängstigt.

In den ersten Tagen machten ihm alle Geräusche Angst, vor allem der Fernseher und Jalousien waren ihm nicht geheuer, aber er suchte ganz schnell immer wieder meine Nähe.

Er wurde und wird immer noch selbstsicherer und mutiger und liebt es mit der Schleppleine ausgiebige Spaziergänge im Park oder am Meer zu machen. Durch seine liebe und ruhige Art erobert er sehr schnell die Herzen von allen Menschen um sich herum und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Er springt mittlerweile begeistert ins Auto und bleibt schon sehr gut allein. Gizmo ist allgemein ein sehr ruhiger, lieber und anschmiegsamer kleiner Mann. Gizmo hat bereits seinen ersten Besuch in der Hundeschule hinter sich gebracht und liebt es mit anderen Hunden im Freilauf Wettrennen zu veranstalten. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit ihm."

Mach' s gut Gismo. Wir freuen uns riesig über kleine Berichte und Fotos.