Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Oronzo hat SEIN

Zuhause gefunden!

Aufgeregt und nervös wurde Oronzo am Flughafen erwartet…es dauerte…der Flug hatte Verspätung…die Spannung stieg…

Dann endlich, der Flieger war gelandet und mit Freudentränen wurde Oronzo von seiner zukünftigen Familie, glücklich in die Arme geschlossen. Auch sein neuer Kumpel Willy, ebenfalls ein Hund aus dem Tierschutz, war mit dabei und begrüßte Oronzo freudig.

Oronzo hat das große Los gezogen. Er hat eine tolle Familie bekommen, die zudem schon vielen Hunden aus dem Tierschutz ein Zuhause gegeben haben.

Seit dem 21.05.17 lebt Oronzo, der jetzt Micky heißt, nun mit seinem neuen Kumpel Willy und zwei Katzen in dem schönen Örtchen Baunatal. Zu seinem Glück gehören auch zwei tolle Mädchen.

Wir wünschen dir, lieber Micky und deiner Familie alles Gute!

Lass was von dir hören! Über neue Fotos würden wir uns freuen.

Oronzos Geschwister: Ophelia, Oki, Otto, Ovidio und Orfeo warten noch sehnsüchtig auf ihr Zuhause. Sie können kurzfristig ausreisen.

Bitte schauen Sie sich die Geschwister auf unserer Homepage an.

Oronzos Geschichte:

Oronzo wurde uns mit seinen Geschwistern Ophelia, Ovidio, Oki, Orfeo und Otto, von einem Bauern übergeben. Die Mutter der Welpen war von einem Tag auf den anderen verschwunden und er bat uns um Hilfe. Wir nahmen die 6 auf unser HOPE Gelände und päppelten sie zunächst mit Welpen Mousse auf. Allen geht es jetzt gut und sie sind sehr menschenbezogen.