Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Kenzo

Kenzo, jetzt Iwo, hat gleich den Durchmarsch von Sardinien zur Endstelle gemacht.

Er ist erst gar nicht auf der HP vorgestellt worden. Iwo, nun bist du ganz weit oben im Norden, hast zwei weitere Vierbeiner an deiner Seite und deinen Adoptanten war keine Mühe zu groß dich in Düsseldorf abzuholen.

Mach`s gut Hübscher und lass die schreckliche Zeit, die mit Hunger und Durst einher ging, schnellstmöglich hinter dir.

Streit um etwas zu Essen ist jetzt nicht mehr nötig. 

Deine Familie ist sehr hundeerfahren und wird dich liebevoll führen und dir nur noch die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Wir freuen uns sehr über Fotos und kleine Berichte.

Kenzos ehemaligen Leidensgenossinnen Keny und Kianga suchen noch ihre Familien- sie sind bereits in Deutschland auf versierten Pflegestellen.