Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Piera

Piera: Wahre Schönheit kommt von

…. bei Piera innen und außen. Doch erst nach ihrem tollen Auftritt bei „Tiere suchen ein Zuhause“ wurden viele Menschen auf die kleine Maus aufmerksam. So auch ihre Familie.

Als Vermittler hat man immer eine Vorstellung, wie das neue Zuhause eines Schützlings aussehen soll. Bei Piera sollte es eine sportliche Familie, möglichst mit Kindern, sein, denn Piera lebte seit ein paar Wochen auf ihrer Pflegestelle mit Kindern zusammen.

Von der ersten Minute an zeigte sie sich Kindern gegenüber überaus freundlich und verschmust. Gerade bei Hunden aus dem Ausland ist es oftmals so, dass sie große Angst vor Kindern und Männern haben. Bei Piera war davon nichts zu spüren. Im Gegenteil, auch Pflegeherrchen fand sie toll.

Unter den vielen Adoptionsanfragen war genau die Anfrage dabei, die ich mir für Piera gewünscht habe und nachdem alle Formalitäten erledigt waren, stand dem Kennlerntag nichts mehr im Wege.

Im Gegenteil - dieser Tag wurde zum großen Tag in Pieras Leben. Endlich eine eigene Familie mit Kindern und Katze, denn auch die mag Piera.

Piera wurde am 14.05.2015 adoptiert. Sie heißt nun Mila und wohnt nun in Heimsheim.

Kleine Mila, ich freue mich sehr für dich. Die Bilder, wo du noch in einem kleinen Zwinger auf Sardinien lebtest, werde ich nun aus meinem Kopf löschen.