Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Hallo - hier ist Mina

da hatte ich doch am Anfang diesen Monats Geburtstag und hätte fast vergessen meine Wuff-Grußmail zu schicken ... aber nur fast.
Wobei so viel Neues kann ich gar nicht erzählen ...
Ich habe immer noch das Glück ein toller und geliebter Familienhund zu sein.
Für mein Frauchen bin ich das beste Hundemädchen, wobei Paul immer sagt ich sei ja jetzt kein Mädchen mehr.
Denn mit meinen 3 Jahren wäre ich ja eigentlich als Mensch 21 und somit eine Dame.
Egal wie, alles gut.
Mich kann man überall mit hin nehmen oder ich bleibe auch ohne Probleme allein zu Hause.
Lange Sparziergänge lieb ich und auch am Fahrrad mach ich eine gute Figur.
Und ich habe aufgehört zu zählen wie oft mein Frauchen mir sagt das sie mich klauen könnte.
Aber das bringt ja nix - ich gehör ihr ja schon.
Meine Familie liebt mich und ich meine Familie.
Gerne komme ich auch am Abend in die Kinderzimmer und lege mich unter das Bett, denn da kann ich prima der Stimme von
Frauchen lauschen wenn sie meinen Jungs Geschichten vorliest.
Herzliche Grüße von mir (Mina) dem liebsten und schönsten Hund (auf alle Fälle für 'meine' Familie).
Natürlich schicken meine Fellkrauler auch einen ganz lieben Grüß mit.