Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Happyend für Fortuna!

Fortuna ist eines der Hundekinder aus einem gelungenen Neunerwurf. Nicht so gelungen wäre fast das Schicksal der Hundefamilie.

Man wollte Mutter und Welpen nicht mehr, zu viele ungewollte Hunde, die Geschichte der Geschwister finden Sie auf unserer Homepage, eins der Geschwister, der kleine Flip ist noch zu haben.

Wir übernahmen die Mama samt Nachwuchs und hofften, dass alle durchkommen und IHRE Menschen finden.

Fortuna HAT ihre Menschen gefunden.

Die Familie hatte das kleine Hundemädchen bereits auf der Pflegestelle kennengelernt und sich sofort in die süße Maus verliebt.

Aber dennoch gab es ein Problem: Eins der Familienmitglieder hatte mit Allergien zu kämpfen und die Familie war so verantwortungsvoll, den Allergietest abzuwarten, ehe Fortuna ins neue Zuhause zieht.

Die Tage zwischen Hoffen und Bangen waren lang, dann kam die gute Nachricht: Keine Tierhaarallergien!

Die Freude war riesengroß und die Familie konnte ihre kleine Maus nach Hause holen. Fortuna heisst jetzt Lilly, wir wünschen ihr und ihrer Familie ein langes, glückliches Miteinander!

Ciao, Fortuna!