Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Flora hat ihr Traum-

zuhause gefunden!

Flora ist eines der Hundekinder aus einem gelungenen Neunerwurf. Nicht so gelungen wäre fast das Schicksal der Hundefamilie.

Man wollte Mutter und Welpen nicht mehr, zu viele ungewollte Hunde, die Geschichte der Geschwister finden Sie auf unserer Homepage, fünf Geschwister (Fanni, Frieda, Fortuna Ferro und Flip) sind noch zu haben.

Wir übernahmen die Mama samt Nachwuchs und hofften, dass alle durchkommen und IHRE Menschen finden.

Der Anruf von Floras Frauchen löste sozusagen eine Blitzvermittlung aus! Die Familie hatte ihren geliebten Hund verloren, das Haus war so leer.......

Dann sah Frauchen Floras Foto und der Funke sprang sofort über. Die kleine Hundedame ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Flora sollte kurze Zeit später auf einen Pflegeplatz in den Norden kommen. Also mussten nun schnell der Vorbesuch und die Formalitäten erledigt werden, damit Frauchen IHRE Maus direkt vom Flughafen abholen konnte.

Mithilfe des sehr kompetenten Familientierarztes war alles schnell erledigt und am 21.03.2017 konnte Frauchen die kleine Flora in die Arme schließen.

Flora ist der erklärte Liebling der ganzen Familie, sie hat ihr Traumzuhause gefunden! Wir wünschen Flora und ihrer Familie ein tolles Miteinander!

Ciao Flora!