Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Fedora, - unsere Hundemutti des

Jahres hat ihr Zuhause gefunden!

Warum Mutti des Jahres? Weil unsere tapfere kleine Fedora neun!! Welpen zur Welt gebracht hat und alle liebevoll versorgt hat. Und das, obwohl sie selbst noch keine drei Jahre alt war.

Fast alle Welpen von Fedora waren bereits vermittelt, aber für sie Mama tat sich nichts.

Wir hatten die Maus zwar bereits nach Deutschland auf eine versierte Pflegestelle holen können, dort fühlte die Kleine sich auch pudelwohl, aber IHRE Menschen hatte Fedora noch nicht gefunden.

Als sich dann noch herausstellte, dass Fedora positiv auf eine Mittelmeer Erkrankung getestet war,

machte das die Sache nicht einfacher für sie.

Doch dann kam der ANRUF für Fedora!

Eine Familie aus Freising interessierte sich für die Hündin.Die Leute hatten sich so in die Maus verliebt, die Erkrankung störte sie nicht, zumal Fedora auch keine Symptome zeigte. Sie hatten sich eingehend informiert und wollten IHREM Mädchen ein Zuhause geben.

Doch zunächst musste Fedora noch etwas warten, die Familie hatte Urlaub gebucht und durfte auf Nachfrage den Hund leider nicht mitnehmen.

Am 29.04.2017 holte die Familie ihre Fedora, die nun Paula heißt, nach Hause ins schöne Freising.

Eins ist klar: Der nächste Familienurlaub soll mit Hund stattfinden!

Wir wünschen Fedora/Paula und ihrer Familie ein tolles Miteinander!