Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Giada:

Vom schüchternen und hungergetriebenen Hund am Touristenstrand auf Sardinien…

zur charmanten Traumhündin in Niedersachsen.

Giada wurde verschüchtert und vom Hunger getrieben an einem Touristenstrand gefunden. Sie kam auf unser Hope Gelände und kurze Zeit später zu einem Pflegestellenplatz in Deutschland. 

Hier angekommen war die kleine Maus anfangs noch schüchtern, wurde aber von Tag zu Tag neugieriger und unternehmenslustiger. Als schlaue Schülerin lernte sie das Welpen ABC schnell und bot somit in relativ kurzer Zeit gute Voraussetzungen für die Vermittlung.

Gleich die erste Interessentin erlag Giadas zurückhaltendem Charme. Nach dem Vorbesuch und einem informativen und für Giada sehr interessanten Spaziergang stand fest, hier haben sich die zwei Richtigen gefunden!

Und so konnte unsere kleine Giada am 19.04.2017 ihre Koffer packen und in ein schönes neues Leben in Groß Schwülper umziehen.     

Mach es gut Giada, genieße dein neues Leben.