Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Chico -Traumzuhause gefunden!

Chico und seine Geschwister waren als winzige Hundekinder auf Sardinien zum Sterben ausgesetzt worden.

Tierschützer hatten sich der Kleinen angenommen und sie an uns weiter gegeben.

Die Geschwister wuchsen zu stattlichen Junghunden heran und wir konnten sie so nach und nach in gute Hände vermitteln.

Chico fand sein Traumzuhause bei seinem Herrchen in Oldenburg, im schönen Norden Deutschlands.

Herrchen hatte Chicos Foto im Internet gesehen und war sofort begeistert von dem hübschen Rüden. Nach einem ersten Besuch war klar : Die Chemie stimmte zwischen den beiden!

Nach Erledigung der Formalitäten konnte Chico nach Oldenburg umziehen.

Hier besucht der junge Rüde zusammen mit Herrchen die Hundeschule, was beiden großen Spaß macht.

Wenn Herrchen arbeitet, befindet sich Chico mit seinen Hundekumpels in der Hundetagesstätte, wo er sich super wohl fühlt und ordentlich herumtobt.

Wenn Herrchen ihn dann abholt, verbringen die beiden jede Minute miteinander.

Chico und Herrchen sind ein wunderbares Team, bei beiden scheint es, als hätten sie nur aufeinander gewartet.

Wir wünschen Chico und seinem Herrchen eine lange, glückliche Zeit miteinander!

Ciao, Chico!