Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Nuvola

Deine Geschichte war extrem erschütternd.

Dein Halsband tief in den Hals eingewachsen. Prügel und Tritte haben deinen Alltag begleitet. In zähen, schier endlosen Verhandlungen ist es uns gelungen dich dem „Halter“ ( und dieses Wort drückt nicht aus – wie wir ihn nennen möchten) abzuschwatzen.

On top gab er uns auch gleich deinen Halbbruder Fulmine mit.

Nuvola, Du warst eine gebrochene Seele als wir dich und deinen Halbbruder übernahmen

Unsicher und ängstlich, schwerst geprägt von dieser grausamen Zeit in dieser Familie….

Lichtblick !!!!

…. dann kam DEINE Familie.

Sie hat bereits Bianca von uns adoptiert. 

Bianca sollte vierbeinige Gesellschaft bekommen und bei so viel Liebe in dieser Familie reicht das für 2-3 Hund gaaaaanz sicher.

Nuvola und nun durftest du am 10.01. in deine Familie reisen. Es war eine Freude und eine Herzensangelegenheit zu sehen, wie liebevoll du sofort angenommen wurdest.

Bianca und du, ihr werdet schnell zu einem Team zusammenwachsen.

Nuvola, du wirst hoffentlich die erste grausame Zeit in deinem Leben bald vergessen können und dich in deiner Familie ganz sicher und geborgen fühlen.

Wir alle von saving-dogs sind sehr glücklich und hoffen für deinen Bruder Fulmine, dass auch er bald unsere Auffangstation verlassen darf.

Mach`s gut süße tapfere Nuvola.