Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Zargo

Was zusammen gehört kommt zusammen!

So machte es den Anschein, als die Pflegestelle Zargo seiner neuen Familie übergab. Er fühlte sich gleich wohl dort, was in der schönen Umgebung auch kein Wunder ist.
Er darf nun seine immer gute Laune in einem großen Haus mit Garten verbreiten und einer der fünf Mitbewohner wird sich sicherlich immer zu einem Spielchen überreden lassen. Viel Action und immer was los, das ist genau Zargos Ding. Zusammen mit den drei Kindern kann er nun viele neue Abenteuer erleben und langweilig wird es jetzt bestimmt niemandem mehr.

Unser kleiner Kasper Zargo wohnt nun im schönen Probbach in Mittelhessen und macht dort die Umgebung unsicher. Die ersten Tage waren noch sehr aufregend, gab es doch viel Neues zu entdecken. Ganz besonders dieses kleine fauchende Etwas war zu Anfang etwas seltsam und ihm nicht geheuer. Alle Versuche das Etwas zu verbellen blieben erfolglos, die Katze blieb standhaft. ; )

Aber von Tag zu Tag läuft es etwas besser zwischen den beiden. Wir sind uns sicher Zargo und seine Familie sind ein prima Team. Und die Katze wird das auch schon noch einsehen.

Wir wünschen der Familie viel Freude mit dem neuen vierbeinigen Kumpel und lasst ab und an mal was hören von euch.