Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Xeica im Glück!

Xeica und ihre Geschwister wurden gefunden! Wanderer hatten die kleinen Welpen auf ihrer Tour durch das sardische Hinterland entdeckt und nahmen die fast verdursteten kleinen Hundemädchen mit, um sie in unsere Obhut zu geben.
Auf unserem Hope-Gelände, unserer Auffangstation auf Sardinien wurden die Kleinen liebevoll gepäppelt.
Alle drei kamen nach Deutschland auf Pflegeplätze. Eins der Mädels hat bereits ein schönes Zuhause gefunden und nun kam das Hundeglück in Gestalt einer jungen Dame aus Chemnitz zu Xeica.
Die junge Dame interessierte sich zunächst für einen anderen Hund, als wir ihr nach einigen Überlegungen aber ein Foto von Xeica schickten, entschied sie sich um.
Nachdem die Formalitäten geklärt waren, stand ein Besuch bei Xeica und ihrer Pflegefamilie an. Natürlich bezauberte die süße kleine Hündin ihr Frauchen in spe´auf Anhieb. Es war Liebe auf den ersten Blick. Auf der Rückreise nach Chemnitz befand sich also die kleine Xeica mit an „Bord“.
Xeica hat ihr Zuhause gefunden, sie heißt nun Akina und wir wünschen ihr und ihrem Frauchen eine lange, glückliche Zeit miteinander!
Xeicas Schwester Xandra sucht auch noch ein Zuhause............