Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Kleine intelligente Maus

mit Charme sucht ...

Zara war gerade mal ein paar Wochen alt, da kam sie für die ersten Lebensmonate auf unser Hope-Gelände. Sie entwickelte sich zu einer unternehmenslustigen kleinen Hundedame.

Als wieder ein Platz bei einer unserer Pflegestellen hier in Deutschland frei wurde, durfte sie dorthin reisen. Und hier entwickelte sich Zara zu einer charmanten Junghündin, die genau weiß, was sie will und wie sie es anstellen musste um ihre Ziele zu erreichen.

Ein junges Paar aus München entdeckte Zara auf der Homepage und wollten die kleine Maus unbedingt kennen lernen. So wurde ein Termin vereinbart und Zara konnte den zukünftigen Besitzern zeigen, was sie schon alles konnte. Zara hatte die beiden vom ersten Moment an in ihren Bann gezogen. Der Urlaub der Familie wurde so geplant, dass Zara nach dem Umzug die ganze Aufmerksamkeit im neuen zuhause bekommt.

So konnte Zara am 08.04.2017 in ihr neues zuhause in München einziehen. Machs gut kleine Maus und viele schöne Jahre mit deiner neuen Familie.