Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Face heißt jetzt Rocky

... und hat seinen Lebensplatz in Langenfeld gefunden. Zu seiner neuen Familie gehören 2 Kinder – das ist klasse, denn der hübsche Kerl liebt Kinder sehr und so hat er gleich auch hier das große Los gezogen. Abgerundet wird sein Glück durch einen vierbeinigen Kumpel an seiner Seite.

Rocky Du musstest lange warten auf DEINE Familie - aber wir sind uns sicher: es hat sich so was von gelohnt!!!!!!!!!

Jetzt bist du angekommen- herrlich! Wir freuen uns auf Fotos.

So war der Start von Face und seinen Brüdern: Face, Frank und Fix, 3 kleine Rüden...

Ihr Leben war unerwünscht und somit wurden sie kurzerhand auf Sardinien ausgesetzt in einem Plastikkorb.

Wir versprachen zu helfen und brachten die drei etwa vier Wochen alten Welpen auf einer privaten Pflegestelle unter.

Als sie groß genug waren und bereits geimpft, konnten sie in unsere Auffangstation HOPE ziehen. Es sind wieder, wie so oft, Herdenschutzhundmischlinge.

Es betrübt uns und macht auch wütend wenn man sieht wie mit diesen kleinen unschuldigen Wesen umgegangen wird. Dabei würden wir die Mutter kastrieren lassen, sofern man wegen der Welpen an uns herantreten würde, statt sie zu „entsorgen“.