Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Fix

Fix, auch du hast nun dein Glück gefunden und deine Pflegestelle gibt dich heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge in deine Familie.

Nun wohnst du im schönen Heinsberg und hast sogar noch eine 4-beinige Freundin an deiner Seite.

Deine Familie ist sehr hundeerfahren und wir freuen uns sehr, dass auch du, als Letzter des Trios "Fix, Face und Frank" nun angekommen bist.

Mach`s gut Hübscher.

Wir freuen uns sehr auf Berichte und Fotos.


Das war der Vermittlungstext von FIX:

Traumhund sucht Traum-Familie

Fix und seine beiden Brüder Frank und Face, 3 kleine Rüden …

Ihr Leben war unerwünscht und somit wurden sie kurzerhand ausgesetzt in einem Plastikkorb.

Wir versprachen zu helfen und brachten die drei etwa vier Wochen alten Welpen auf einer privaten Pflegestelle auf Sardinien unter.

Es betrübt uns und macht auch wütend wenn man sieht wie mit diesen kleinen unschuldigen Wesen umgegangen wird. Dabei würden wir die Mutter kastrieren lassen, sofern man wegen der Welpen an uns herantreten würde, statt sie zu „entsorgen“.

Fix ist am 12.06.2016 nach NRW auf eine Pflegestelle in Monheim gereist.

Fix ist ein bildhübscher Rüde.

Der junge Bursche läuft auf Spaziergängen frei und ist sehr gut abrufbar. Der hübsche Kerl liebt große Wandertouren mit seinem Pflegefrauchen.

Er genießt die Nähe der Menschen sehr und ist sehr verschmust.