Logo 73 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 96 97

Zaira bleibt bei ihrer Pflegemama!!

Die kleine Zaira hat ihr Zuhause für immer gefunden: Sie bleibt bei ihren Pflegeeltern!

Unsere sehr versierte Pflegemama Claudia behält ihre kleine Motte, wie sie liebevoll genannt wird!

Zaira hatte in ihrem jungen Leben nicht viel Gutes erfahren, wie uns ihre Verhaltensweisen nach und nach zeigten.

Der kleine Dackelmischling war zwar durchaus freundlich, wenn man sie aber unverhofft auf den Arm nehmen wollte, zeigte sie große Unsicherheit, schrie und schnappte dann, ohne jedoch richtig zuzubeißen.

Sie brauchte einige Zeit, um Vertrauen zu fassen, lebte sich dann aber sehr gut bei Claudia, ihrem Mann und dem vorhandenen Hunderudel ein.

Im Laufe der Monate hatte Zaira einige gesundheitliche Probleme, Pflegefrauchen Claudia hat alles mit der kleinen Maus durchgestanden.

Es gab durchaus Interessenten für die Kleine, letztendlich kam es jedoch nicht zur Vermittlung und die süße Zaira wuchs ihren Pflegeeltern mehr und mehr ans Herz.

Ab dem ersten August ist nun Zaira offizielles Mitglied der Familie Mielke! Ich als Vermittlerin freue mich natürlich sehr für die Kleine, zumal es der DRITTE Hund ist, den Claudia von mir adoptiert, Bambolina und Pauline gehören schon zur Familie, zu der auch Claudi´s Dackelchen zählt.

Liebe Claudia, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Vierbeiner und weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen dir mit deinem Rudel, zu dem jetzt auch Zaira/Motte gehört, ganz viel Freude.

Dir und deinem Mann nochmal ein herzliches Dankeschön!